Frank van Düren - Willkommen in meiner Welt
***************************************************************************************
Home Gedichte Geschichten Fotografie Master´s Log Unterstützung
Links Gästebuch Impressum Datenschutzerklärung Nightshade
***************************************************************************************

Fotografie

Die Fotografie hat mich mein Leben lang begleitet, wobei ich zugegebenermaßen lange Zeit nur "Knipser" war - ein gutes Auge, aber technisch nicht besonders ambitioniert. Zwischenzeitlich wurde das Fotografieren Teil meiner Arbeit und meiner Kunst, nicht zuletzt durch die Konzertfotografie*. Aber auch andere Themen bewegen mich, wie Landschafts- und Reisefotografie, Tierfotos und vieles mehr. Hier seht Ihr aktuelle und auch einige wenige ältere Galerien, wobei ich qualitativ minderweitiges aus früheren Jahren so nach und nach aussortiere. Infos zu weiteren Aktivitäten und Möglichkeiten, Bilder von mir zu kaufen, findet Ihr weiter unten.

Dokumentationen
Duisburg 2021 - 1 Münster August 2021 Melaten-Friedhof Köln Juli 2021
Am Schloss Heltorf Juli 2021 Rheinpark Duisburg Juni 2021 Klingerhuf Neukirchen-Vluyn Mai 2021 (Geocaching)
Kruppsee Essen September 2018 (Geocaching) Friedhof Trier August 2004 Hamburger Alster November 2004
Bad Dürkheim September 2005
Menschen
Otti

* Konzertfotografie
Wer sich für meine Konzert- und Eventfotos interessiert kann diese hier anschauen: nightshade-magazin.de/galerie.php
Dort finden sich zwar auch Fotos von anderen, aber die allermeisten (jene unter denen steht "by Otti") sind von mir. Einige Fotos von mir haben es auch schon in Print-Publikationen wie z.B. die Magazine Zillo und Slam geschafft.

Fotos kaufen
Da ich erst seit kurzem von "ambitionierter Hobbyfotograf" auf "etwas professioneller darf es schon werden" umgeswitcht bin, gibt es bisher nur wenige direkte Möglichkeiten, Fotos von mir zu erwerben. Eine kleine Auswahl an Stockfotos gibt es aber zumindest schonmal auf meinem Adobe Stock Profil zu entdecken.
Weitere Möglichkeiten schaffe ich je nach Zeit und Erfolg der bisherigen Ideen. Zögert zudem nicht, mich wegen Lizensierungen, Nutzungsrechten oder anderer Verwendungsformen anzusprechen - einige Bilder sind allerdings ausdrücklich nicht für die Weitergabe bestimmt, da ich dazu keine Freigabe habe. Die hier auf dieser Website geführten Bildergalerien dienen der Dokumentation von Ausflügen und ähnlichem und sind in ihrem Zweck als Zeitdokumente anzusehen.