Frank van Düren - Willkommen in meiner Welt
***************************************************************************************
Home Gedichte Geschichten Fotografie Master´s Log Unterstützung
Links Gästebuch Impressum Datenschutzerklärung Nightshade
***************************************************************************************

Kurzgeschichten und weitere Prosa

Es gibt so vieles, was erzählt werden möchte. Literatur ist und bleibt eine meiner größten Leidenschaften, und tatsächlich bin ich vor allem ein Kind der Fantasy und Science Fiction. Zugleich habe ich mich nie selbst limitiert und lese, wenn es irgendwie passt, selbst alle Genres. Und genau so verhält es sich mit meiner Prosa: Hier findet Ihr Phantastisches, Nachdenkliches, Humorvolles, Trauriges... Einfach all jene Geschichten, die sich in meinem Kopf und meinem Herzen manifestieren und auf die Welt losgelassen werden wollen.

"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
- Terry Pratchett

TitelAutorDatum
SchwesterherzenFrank van Düren22.03.2021
Der alte BunkerFrank van Düren23.05.2020
Pictures Of YouFrank van Düren12.05.2019
Das Spiel Level 1.1. - WildnisFrank van Düren11.05.2019
Das Herz des Drachen - Kapitel 1 (Leseprobe)Frank van Düren27.03.2019
Asteroidenbasis LSB-54Frank van Düren13.03.2019
Das Fest der MedanaFrank van Düren21.11.2018
Der NachtwächterFrank van Düren29.10.2018
Ein NeuanfangFrank van Düren09.10.2018
Lisa hat FernwehFrank van Düren28.09.2018