Frank van Düren - Willkommen in meiner Welt
***************************************************************************************
Home Gedichte Geschichten Bildergalerien Master´s Log Unterstützung
Links Gästebuch Impressum Datenschutzerklärung Nightshade
***************************************************************************************

Meine Gedichte

Mit Sprache zu spielen, Emotionen auszudrücken, Gedanken zu kanalisieren - all das liebe ich seit eh und je. Inspiration findet sich überall: Im Leben, in der Liebe, in der Musik und allem was uns umgibt. Viele der folgenden Gedichte stammen aus einer Zeit vor dieser Website, generell habe ich lange Zeit leider keine Daten dazu festgehalten, sondern einfach geschrieben und/oder veröffentlicht, ohne darüber groß nachzudenken. Daher lassen sich die älteren Texte nicht mehr genau zeitlich zuordnen. Sie sind und bleiben aber bis heute ein Teil von mir.

AlleineAn Deiner SeiteAn DichAngstBlick in den SpiegelBlood Red Sky
ChaosDas EndeDein HerrDein LachenDein MeisterDer Abschied
Der Baum (Part 1)Der Baum (Part 2)Der RitterDer WegDes Messers SchneideDie Ballade von Jan dem Mann
Die Kunst zu liebenDie RoseDie SucheDie WürdeDrachenherzDrowning At The Sea
Du bist kein Poet!Ein DankeschönEin neuer AnfangEngel der LiebeEntflohenErinnerungen
ErwachenExistenzlosigkeitFünf vor ZwölfFür DichGehöre MirGlaubensbekenntnis
Hässliche GeisterIrgendwann...Kaltes EisKinderaugenLauf der ZeitLeaving
LebenskampfLebwohlLeereLustMein HerzMein Leben
Mit DirNachwortNarbenNur ein TraumOhne DichPfade der Liebe
PulsschlagRosendornScarsSchattenSchatten der VergangenheitSchattenkind
SchlafliedSchwere SchritteSchwesterSeelenbrandSehnsuchtSilberschweif
SinnlosSonderbares SeidenwesenStummer SchreiTraumweltenVergessenVerlangen
WandersmannWarum?Weißer EngelWenn Du gehstWer bist Du?Wiedersehen
Wofür?ZeitenstromZerrissen